FANDOM

Boom Beach App Icon

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:
Social facebook Facebook Social twitter Twitter

Social discord Discord

Basiseditor
"Hallo und willkommen zu meinem Basiseditor! Ich weiß das wir zusammen wirklich gefährliche Basen erstellen können."

Einleitung

  • Der Schwarze-Garde-Basiseditor ist eine Website von Lt. Hammerman wo man für ihn Schwarze Garde Basen erstellen kann, welche dann mit Glück auch ins Spiel aufgenommen werden und anderen auf dem Archipel angezeigt werden.
    • Hierbei hast du die Auswahl aus allen möglichen Verteidigungs-, Unterstützungs-, und Dekorationsgebäuden, die du auch bei normalen Schwarze Garde Basen findest.
      • Die Verteidigungsgebäude kannst du über einen hoch und einen runter Button jeweils ein Level höher oder ein Level runter bringen.

Den Basiseditor verwenden

  • Du kannst den Basiseditor online ganz normal pber einen Internet Browser über folgende Seite aufrufen http://basebuilder.boombeach.com. Dort kannst du dir ganz einfach eine Basis bauen. Um die Basis dann zu veröffentlichen musst du dich allerdings registrieren!
    • Die Basiseditor Seite ist sowohl auf sämtlichen Mobilgeräten als auch auf Desktop PCs aufrufbar.

Die Gallerie

  • Wenn du deine Base veröffentlichst wird sie zur Gallerie hinzugefügt.
    • Deine eigene Base und alle anderen Basen, bis auf die in der Hall of Fame, lassen sich in der Gallerie über einen Button testen.
    • Die Gallerie ist in verschiedene Kategorien eingeteilt. Die Basen in der Kategorie Hall of Fame wurden bereits von Supercell angenommen und werden in das Spiel eingefügt.
  • Es ist möglich alle Basen in der Galerie zu bewerten.

Videos

Boom Beach Dev Update The Blackguard Basebuilder02:59

Boom Beach Dev Update The Blackguard Basebuilder

It's Lonely At The Top01:04

It's Lonely At The Top

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki