Boom Beach Wiki

Prototypmodule

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Teilen

Boom Beach App Icon.jpg

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:
Social facebook.png Facebook Social twitter.png Twitter

Social discord.png Discord

Menü Protoypmodule.png

Einleitung

  • Prototyp-Module werden benötigt, um Prototyp-Abwehranlagen im Waffenlabor (ab Hauptquartier-Level 15 verfügbar) zu bauen.
  • Sie können durch das zerstören von anderen Spielerbasen, NPC Basen oder Events gewonnen werden.
  • Durch das Sammeln von Prototyp-Modulen und das anschließende Ausbauen von zusätzlichen Abwehranlagen (Prototyp-Abwehranlagen), kann die Heimatbasis besser gegen feindliche Angriffe verteidigt werden, da diese sehr stark sind.

Module

Es gibt vier verschiedene Prototyp-Module:

Kritische Sicherung Komplexe Ausrüstung Kraftstange Feldkondensator
Kritische Sicherung.png Komplexe Ausrüstung.png Kraftstange.png Feldkondensator.png
"Verhindert eine Kernschmelze"
"Die Komplexität dieser Ausrüstung ist unseren Wissenschaftlern unbegreiflich."
"Wer hätte gedacht, dass man Kraft in einer Stange speichern kann?"
"Wird häufig mit dem Fluxkompensator verwechselt."

Module erhalten

  • Du kannst Prototypmodule erst erhalten, sobald du ein Waffenlabor erichtet hast.
    • Die einzige Ausnahme hierbei ist das Kriegsfabrik Event. Hierbei kannst du schon welche bekommen, wenn du noch nicht das Waffenlabor gebaut hast, diese erscheinen dann, sobald du das Waffenlabor erbaut hast
  • Durch das Errichten des Waffenlabor kannst Prototyp-Module durch die Zerstörung folgender Basen sammeln:
  • Es gibt ebenfalls andere Wege um Prototypmodule zu bekommen:
    • Indem du beim Hammerman auf der Jagd Event eine Verteidigung gewinnst, das erfordert alleridings ein gebautes Waffenlabor.
    • Das erreichen von manchen Belohnungsgrenzen bei der Kriegsfabrik kann ebenfalls mit Prototypmodulen belohnt werden.
    • Außerdem bekommst du manchmal noch welche durch das besiegen von Megakrebs Phasen.
    • Die Händlerin bietet Prototypmodule zum Tausch an, und Händlerkisten, können diese ebenfalls enthalten.
    • Zuletzt können auch Schätze die vor dem U-Boot Tauchgang noch mit einem Fragezeichen markiert sind Prototypmodule enthalten.
  • Die Wahrscheinlichkeit ein Prototyp-Modul bei einem Angriff zu erhalten, liegt bei 8%.

Module nutzen

Sonstige Informationen

  • Obwohl die kritische Sicherung "die kritische Kernschmelze verhindert", zerstören sich Prototyp-Abwehranlagen nach 7 Tagen selbst.
  • Wenn du Prototypmodule sammelst, aber noch kein Waffenlabor hast, werden sie trotzdem gespeichert. Du siehst sie jedoch erst nach Fertigstellung des Waffenlabors.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Prototypmodule

Auch bei Fandom