Fandom

Boom Beach Wiki

Kommandopunkte

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Boom Beach App Icon.jpg

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

Kommandopunkt.png
"Kommandopunkte zeigen, wie effektiv dein Einsatzkommando gegen die Schwarze Garde ist."

Einleitung

  • Ein Einsatzkommando erhält für jedes Gebäude, das es in Operationen zerstört einen Kommandopunkt.
  • Die Rangliste der Einsatzkommandos richtet sich nach den gesammelten Kommandopunkten. Je mehr Kommandopunkte dein Einsatzkommando besitzt, je höher steigt es in der Rangliste.
  • Die Maximale Menge an Kraftpunkten, die dein Einsatzkommando pro Operation erhalten kann, stehen unter dem Titel der Kraftbasen auf der Operationskarte. Um alle Kommandopunkte zu erhalten, muss dein Einsatzkommando die Kraftbasis vollständig zerstören.
  • Sobald du den Energiekern auf einer Kraftbasis zerstörst, löst du eine Kettenreaktion aus, und die komplette Kraftbasis wird zerstört.
  • Du musst nicht zwingend die komplette Kraftbasis zerstören. Bereits mit jedem zerstörten Gebäude erhält dein Einsatzkommando einen Kommandopunkt.
  • Pro Tag verliert dein Einsatzkommando 5% seiner Kommandopunkte.
    • Wenn dein Einsatzkommando zum Beispiel 200 Kommandopunkte besitzt, wird es am Ende des Tages 10 Punkte verlieren. Somit musst du weiterhin Kommandopunkte sammeln, um weit oben in der Rangliste zu bleiben.

Sonstige Informationen

  • Kommandopunkte sind vergleichbar mit Siegespunkten. Beide bestimmen die Platzierung in den Ranglisten. Allerdings erhältst du Siegespunkte im Einzelspielermodus und Kommandopunkte im Mehrspielermodus.
  • Wegen den 1.820 Kommandopunkten für die stärkste Operation, die ein Einsatzkommando pro Tag durchführen kann und den 5% Verlust pro Tag, kann ein Einsatzkommando derzeit maximal 36,400 Kommandopunkte besitzen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki