FANDOM

Boom Beach App Icon.jpg

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

Icon Rangliste.png

Einleitung

  • Die Rangliste zeigt die Platzierung jedes Spielers an.
  • Es gibt zwei Ranglisten im Spiel Boom Beach.
    • Die erste Rangliste ist für die Einzelspieler und basiert auf den Siegespunkten.
      • Die Einzelspieler Ranglisten bestehen aus der globalen Rangliste und aus der Rangliste für dein Land.
      • Deine Freundesrangliste basiert ebenfalls auf den Siegespunkten, so kannst du sehen wie gut du gegen deine Freunde bist.
    • Die zweite Rangliste ist für die Einsatzkommandos und basiert auf den Kommandopunkten.
  • Spieler, die die Globale Einzelspielerrangliste anführen, verdienen sich besondere Abzeichen.

Einzelspieler Rangliste

  • Die Platzierung der Einzelspieler in der Rangliste wird durch die Siegespunkte festgelegt. Je mehr Siegespunkte du besitzt, umso höher steigst du in der Rangliste.
  • Im Spiel Boom Beach kannst du zwei Einzelspieler Ranglisten sehen.
    • Die Globale Rangliste zeigt alle weltweiten Spieler an.
    • In der Regionalen Rangliste werden nur die Spieler aus deiner Region angezeigt. Diese Rangliste sehen auch nur Spieler aus der entsprechenden Region.
  • Um deine Platzierungen in den Ranglisten zu sehen, musst du mindestens auf Platz 20.000 oder höher stehen. Die Top 50 Spieler sind jedoch immer für jeden sichtbar. Wenn du auf Platz 51-20.000 bist, siehst du zusätzlich die Spieler die zwei Plätze unter und über dir sind.

Freundes Rangliste

Freundes Rangliste.png
  • Die dritte Rangliste im Ranglisten Menü ist die Freundes Rangliste.
  • Die Freundes Rangliste ist nur sichtbar wenn du dein Spiel mit Dienstleistungen wie z.b. Facebook oder GameCenter verbindest, die deine Freunde aufnehmen. Die Schaltfläche mit Facebook verbinden kannst du in der unteren rechten Ecke der Freundes Rangliste finden.
  • Individuelle Freunde sind in absteigender Reihenfolge nach Siegespunkten sortiert.
  • In Boom Beach gibt es mehrere Möglichkeiten, deine Freunde durch diese Erweiterung zu sehen.
  • Wenn du den Namen von deinem Freund antippst hast du zwei Tasten zur Verfügung: du kannst die Basis von deinem Freund "Besuchen" oder "Zeige Einsatzkommando". Wenn ein Freund nicht gerade in einem Einsatzkommando ist, wird diese Taste mit einer Schaltfläche namens "Einladen" ersetzt, die in ihrem Posteingang angezeigt werden, wenn sie sich anmelden. Beachte allerdings das du Offizier, Vize-Anführer oder Anführer des Einsatzkommandos sein.
  • Für Freunde, die ihr Hauptquartier noch nicht auf Level 6 können keinen Einsatzkommandos beitreten. Man kann sie jedoch einladen, doch trotzdem können sie dadurch die Einladung nicht annehmen bis sie ihr Hauptquartier verbessert haben.

Besondere Abzeichen

  • Jeder Spieler, der einmal auf dem 1. Platz in der Globalen Rangliste war, erhält ein besonderes Abzeichen mit unterschiedlichen Stufen.
  • Je länger der Spieler auf dem 1. Platz ist, desto höher ist die Stufe des Abzeichens. Dabei zählt jede Stunde!
  • Um zu sehen, wie lange ein Spieler auf dem 1. Platz war, musst du im Spiel auf das besondere Abzeichen tippen.
  • Wenn ein Spieler nicht eine Stunde am Stück auf dem 1. Platz war, erhälst du nur die Meldung: "Dieser Spieler hat auf der globalen Rangliste Platz 1 erreicht."
  • Derzeit gibt es acht Abzeichen. Das höchste Abzeichen auf Stufe 8 hat einen lila Hintergrund und drei Sterne unter der Levelanzeige mit einer Krone über der Levelanzeige.
Ohne Abzeichen.png
War noch nie #1
Abzeichen Stufe 1.png
Wurde #1
Abzeichen Stufe 2.png
Wurde #1 für 6 Stunden
Abzeichen Stufe 3.png
Wurde #1 für 1 Tag
Abzeichen Stufe 4.png
Wurde #1 für 3 Tage
Abzeichen Stufe 5.png
Wurde #1 für 7 Tage
Abzeichen Stufe 6.png
Wurde #1 für 14 Tage
Abzeichen Stufe 7.png
Wurde #1 für 28 Tage
Abzeichen Stufe 8.png
Wurde #1 für 56 Tage

Einsatzkommando Rangliste

  • Die Rangliste für die Einsatzkommandos basiert auf den Kommandopunkten.
  • Für die Einsatzkommandos gibt es insgesamt vier Ranglisten. Für jede Kommandogröße (5, 10, 25 oder 50 Mitspieler) gibt es eine eigene Rangliste.
  • Wenn du nicht unter den Top 50 bist, findest du änhlich der Einzelspieler Rangliste am Ende der Rangliste dein Kommando und zusätzlich die Kommandos die zwei Plätze unter und über euch sind.
  • Es gibt keine Regionalen Ranglisten. Für alle Einsatzkommandos gibt es nur eine globale Rangliste.

Sonstige Informationen

  • Besiegst du eine Spieler Basis von einem Spieler auf Platz 3 oder höher in der globalen Rangliste, bekommst du eine Top-Spieler Prämie in Form von garantierten Kraftsteinen :
    • Das Besiegen des 1.-platzierten Spielers: 3 Kraftsteine.
    • Das Besiegen des 2.-platzierte Spielers: 2 Kraftsteine.
    • Das Besiegen des 3.-platzierte Spielers: 1 Kraftstein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki