Boom Beach App Icon.jpg

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:
Social facebook.png Facebook Social twitter.png Twitter

Social discord.png Discord

Heldenhütte1.png

Heldenhütte0.png Heldenhütte1.png
Verlassen Repariert

Einleitung

  • Die Heldenhütte ist ein Gebäude, welches du in der rechten Ecke deiner Basis finden kannst. Mit Hauptquartier Level 4 kannst du es reparieren.
  • Es wird benutzt um deine Helden unterzubringen.

Freischalten und verbessern von Helden

  • Sgt. Brick wird freigeschaltet indem du einfach die Heldenhütte reparierst. Dr. Kavan wird freigeschaltet nachdem du Hammerman's HQ Level 25 besiegt hast. Cpt. Everspark wird freigeschaltet, nachdem du Colonel Gearheart's level 45 Kriegsfabrik besiegt hast.
  • Alle drei Helden haben zwei verschiedene Möglichkeiten zum upgraden: beide das Heldenlevel und das leveln der Fähigkeit.
    • Helden selber werden mit Gold hochgelevelt. Die Heldenhütte ist so ähnlich wie das Arsenal, in dem Punkt das nur ein Held auf einmal verbessert werden kann. Es kann allerdings parallel zum einen Helden der verbessert wird, auch eine Verbesserung einer Helfenfähigkeit laufen. Durch das verbessern eines Helden werden nicht nur Trefferpunkte und Schaden erhöht, sondern ebenfalls neue Fähigkeiten, die freigeschaltet werden können.
      Heldenmarke.png

      Heldenmarke

      Ihre Fähigkeiten werden durch Heldenmarken verbessert, welche nur durch die Händlerin zu bekommen sind. Durch das verbessern der Heldenfähigkeit werden die Fähigkeiten noch stärker im Kampf. Zusätzlich zu den Verbesserungen, die Fähigkeiten können mehr Schaden machen, länger dauern oder generell effektiver werden.

Helden im Kampf benutzen

  • Du darfst zusätzlich zu deinen normalen Truppen einen Helden mit in den Kampf nehmen.
  • Obwohl dein Held drei aktive Fähigkeiten haben kann, darfst du nur eine dieser Fähigkeiten im Kampf benutzen.
  • Während der Held im Kampf ist, und nicht ohnmächtig ist, kannst du die aktive Heldenfähigkeit benutzen, indem du auf den Button in der Mitte des Kampf Menüs klickst. Wenn du dies tust benötigt es Kanonenboot Energie. Jedes erfolgreiche einsetzen der Fähigkeit kostet, ähnlich wie bei den Kanonenboot-Waffen immer mehr Kanonenboot Energie.
  • Zusätzlich zu der gewählten aktiven Fähigkeit, hat der Held den du benutzt eine passive Fähigkeit, welche automatisch aktiviert wird und keine Kanonenboot-Energie zum benutzen benötigt.
  • Wenn die Trefferpunkte deines Helden null erreichen, fällt er/sie in Ohnmacht und liegt bewusstlos auf dem Schlachtfeld. Der Held wird danach nicht mehr am Kampf teilnehmen, was bedeutet das du ihre Fähigkeit nicht mehr nutzen kannst, und Verteidigungsanlagen sie nicht mehr abschießen.
  • Sobald der Kampf endet, siehst du deinen Helden im Landungsboot neben der Heldenhütte, komplett geheilt und bereit für den nächsten Kampf, unabhängig von ihrem befinden im letzten Angriff.

Sonstige Informationen

  • Ein besonderes Helden Landungsboot legt an der Heldenhütte an, welches benutzt wird um Helden bereitzustellen, und gemeinsam mit den normalen Landungsbooten in den Kampf ziehen kann. Die Nummer "01" auf dem Helden Landungsboot zeigt an, das dieses Landungsboot nur einen Helden lagern kann.
  • Anders als im Arsenal, bekommt man durchs verbessern von Helden keine Erfahrungspunkte.

Helden

Sgt Brick.png
Sgt. Brick
Nachdem sie zu lange allein auf der Insel war, ist Sgt. Brick nun bereit, die Schwarze Garde auch in der Realität zu bekämpfen.
Dr. Kavan.png
Dr. Kavan
All die Jahre im Dschungel haben Dr. Kavan stark geprägt. Er pflegt seinen Schnurrbart nur noch mit natürlichen Ölen.
Cpt Everspark.png
Cpt. Everspark
Lebt fürs Tüfteln. Cpt. Everspark ist ganz nach ihrer Mutter geraten, welche schon kange Waffen entwickelt hat.

Statistiken

Reparierunskosten Reparierdauer
Time
Sofort
Diamanten
Hauptquartier
Hauptquartier
Erfahrungspunkte
Erfahrungspunkte
6,500 Holz2m 3s2241

Gebäude
Ressourcen SchatzkammerWohngebäudeGoldlagerSägewerkHolzlagerSteinbruchSteinlagerEisenbergwerkEisenlager
Abwehr SchützenturmMaschinengewehrMörserKanoneFlammenwerferBoom-KanoneRaketenwerferSchockwerferMineBoom-MineSchockmineStacheldraht
Prototyp-Abwehranlagen SchockblasterLaserstrahlerKanone des VerderbensSchadensverstärkerSchildgeneratorGreiferFeuertonne
Unterstützung KanonenbootLandungsbootU-BootRadarantenneArsenalBildhauerStatuenlager
Sonstige Gebäude HauptquartierStützpunktKraftkernHeldenhütteMMG 9000Super Mörser 3000Versorgungsgebäude

Auch bei FANDOM