FANDOM

Boom Beach App Icon.jpg

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

Hammerman greift an.png

Einleitung

  • Dieses Event wird freigeschaltet, nachdem das Waffenlabor gebaut wurde.
  • In diesem Event taucht Lt. Hammerman in einem Kanonenboot im Archipel in der Nähe deiner Heimatbasis auf.
  • Das Event startet alle sieben Tage um sechs Uhr am Morgen und dauert 21 Stunden.
  • Um das Event zu gewinnen, musst du deine Basis erfolgreich gegen Lt. Hammermans Angriffe verteidigen.
  • Für das Gewinnen erhälst du Prototypmodule.
  • Das Event ist in 7 Stufen unterteilt. Jede Stufe ist schwieriger als die vorherige.
  • Jede Stufe gibt dir ein Prototypmodul, wenn du dich erfolgreich verteidigst.

Das Event

  • Jeden Montag erscheint Lt. Hammerman für das Event.
  • Es gibt 7 Stufen bei diesem Event und in jeder Stufe greift Hammerman deine Basis an. Jede Stufe ist schwieriger als die vorherige, ähnlich wie bei Dr. T.
  • Um das Event zu starten, klicke auf das Kanonenboot von Lt. Hammerman, welches sich im Archipel in der Nähe deiner Heimatbasis befindet.
  • Wenn du auf sein Kanonenboot klickst, werden dir folgende Informationen angezeigt:
    • Die Prototypmodule, die du erhälst, wenn du die Stufe gewinnst.
    • Die Truppen, die er benutzen wird.
    • Die Statuen, die er hat, falls er welche hat.
  • Um das Event zu starten, klicke auf "Verteidigen". Danach siehst du, wie Lt. Hammerman deine Basis angreift.
  • Wenn du erfolgreich gegen Lt. Hammern verteidigst, erhälst du die Prototypmodule und du kannst die nächste Stufe starten.
  • Wenn Lt. Hammerman dein Hauptquartier zerstört, dann kannst du die Stufe erneut versuchen und noch einmal gegen die selben Truppen verteidigen.
  • Das Event dauert 21 Stunden und nur in diesem Zeitraum kannst du eine Stufe starten. Du hast so viele Versuche, wie du willst, es gibt kein Limit.
  • Wenn du erfolgreich gegen die 7. Stufe verteidigst, hast du das Event abgeschlossen und Hammerman verlässt dein Archipel bis er in 6 Tagen wieder zum nächsten Event erscheint.

Die Angriffe

  • Wenn Hammerman angreift, dann wird er vier Wellen mit 8 Landungsbooten schicken.
  • Lt. Hammerman wird Kanonenboot-Waffen verwenden.
  • Damit Hammerman gewinnen kann, muss er dein Hauptquartier zerstören.
  • Damit du gewinnen kannst, musst du alle Truppen von Hammerman zerstören oder dein Hauptquartier verteidigen, bis die Zeit abgelaufen ist.
  • Wenn du es nich schaffst, werden bei einem neuen Versuch auch die zerstörten Truppen wieder eingesetzt.

Sonstige Informationen

Vorlage:Statistiks

Stufe Hammerman's Level Anzahl der Wellen Statuen Bonus Prototypmodule Belohnung
1 62 1 - 1
2 65 2 - 2
3 68 2 - 2
4 71 3 +4%Schaden
+4%Lebenspunkte
3
5 74 3 +8%Schaden
+8%Lebenspunkte
4
6 77 4 +12%Schaden
+12%Lebenspunkte
4
7 80 4 +16%Schaden
+16%Lebenspunkte
5

Video-Tutorial

Boom Beach New Events & Prototype Defenses03:18

Boom Beach New Events & Prototype Defenses

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki