Fandom

Boom Beach Wiki

Dorfbewohner

Weitergeleitet von Gebäudeausbau

311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Boom Beach App Icon.jpg

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

Dorfbewohner.png
Kommandant, wir sind erfolgreich gelandet! Das wird unsere Operationsbasis gegen die Schwarze Garde sein.

Einleitung

  • Die Dorfbewohner sind die Bewohner deiner Heimatbasis, welche mit dir zusammen auf der Insel gelandet sind.
  • Der Spieler ist der Befehlshaber - der Kommandant - über die Dorfbewohner.
  • Sie sind junge Männer mit braunen Haaren, oder Frauen mit rötlichen Haaren.
  • Die Dorfbewohner tragen eher einfache Kleidung mit einem Hemd, einer Latzhose und einem Gürtel mit zwei Taschen.
  • Einer der Dorfbewohner weist dich in das Spiel ein.

Verhalten

  • Wenn deine Dorfbewohner mit keinem Ausbau beschäftigt sind, wandern sie über deine Heimatbasis. Dabei betreten oder verlassen sie auch gelegentlich das Hauptquartier oder die Wohngebäude.

Gebäudeausbau

Ausbaufähiges Gebäude.png
  • Die Dorfbewohner fungieren als Bauarbeiter für deine Heimatbasis. Startest du einen Neubau oder ein Ausbau eines Gebäudes, beginnen die Dorfbewohner ihre Arbeit mit Hämmern.
Restzeit Gebäudeausbau.png
  • Wenn deine Dorfbewohner mit keinem Ausbau beschäftigt sind, werden alle ausbaufähigen Gebäude mit einem Schild und einem grünen Pfeil markiert.
  • Jeder Ausbau eines Gebäudes nimmt immer eine gewisse Zeit in Anspruch. Wie lange ein Ausbau dauert, siehst du auf der Verbessern-Schaltfläche eines Gebäudes vor dem Ausbau. Während eines Ausbaus wird dir zusätzlich die restliche Bauzeit oberhalb des Gebäudes angezeigt.
  • Ähnlich wie in vergleichbaren Spielen gibt es keine Möglichkeit, mehr Dorfbewohner zu besitzen oder mehr als ein Projekt gleichzeitig durchzuführen.
Verbessern-Schaltfläche.png

  • Während die Dorfbewohner mit einem Ausbau beschäftigt sind, gibt es somit keine Möglichkeit einen neuen Ausbau zu beginnen, ohne ...
    • ... das aktuelle Projekt abzubrechen,
    • ... das aktuelle Projekt mit Diamanten sofort zu beenden oder
    • ... einen sofortigen Ausbau eines anderen Gebäudes mit Diamanten durchzuführen. Der angezeigte Diamanten-Betrag beinhaltet die Kosten für die gesparte Zeit und für die erforderlichen Ressourcen.
  • Wenn ein Ausbau abgeschlossen wurde, erhält der Spieler eine Sofortnachricht auf sein Gerät. Diese Nachricht kann deaktiviert werden.

Sonstige Informationen

Tauchstelle gefunden.png
  • Wenn du dein Kanonenboot, deine Landungsboote oder dein U-Boot ausbaust, werden die Dorfbewohner nicht wie sonst mit ihren Hämmern am Kanonenboot, an den Landungsbooten oder am U-Boot arbeiten.
  • Sobald du deine erste Tauchstelle im Archipel gefunden hast, wird dich der wichtigste Dorfbewohner darüber informieren.
  • Nach dem Sieg über Dr. T auf Stufe 7, gratuliert dir der wichtigste Dorfbewohner. Dies tut er auch, wenn man Colonel Gearheart vollständig besiegt (ihr Hauptquartier zerstört) oder Hammerman's Hauptquartier Level 60 zerstört.
  • Startet man den Ausbau, werden Dorfbewohner zu den Produktionsstätten laufen, um die Baustoffe abzuholen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki