FANDOM

Boom Beach App Icon

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:
Social facebook Facebook Social twitter Twitter

Social discord Discord

Fernbedienung
"Hackt sich in die nächstgelegene Abwehranlage und bringt sie dazu, für dich zu kämpfen. Wenn der Effekt abläuft, greift das Gebäude eine Zeit lang nicht an. Kein Effekt auf Prototypwaffen."

Einleitung

  • Fernbedienung ist eine Heldenfähigkeit die von Cpt. Everspark in Angriffen genutzt werden kann.
  • Wenn die Fähigkeit eingesetzt wird, sucht sich die Heldin eine naheliegende Verteidigungsanlage aus, (außer Prototyp-Abwehranlagen, MMG 9000, oder Super Mörser 3000) und übernimmt die Kontrolle über sie.
    • Die Verteidigungsanlage leuchtet grün wenn sie unter der Kontrolle der Fernbedienung ist. Die Verteidigungsanlage schießt dann auf andere Verteidigungsanlagen und gegnerische Verteidigungsanlagen werden, dadurch auch auf sie schießen (ebenfalls Prototyp-Abwehranlagen, der Greifer greift zwar nach der Verteidigung macht, allerdings nur Schaden, MMG 9000 und Super Mörser 3000).
    • Während ein Gebäude unter der Kontrolle der Fernbedienung ist, bekommt es einen Angriffsbooost, wodurch es mehr Schaden an anderen Verteidigungsanlagen anrichtet, als sie es sonst an Truppen tun würde.
    • Nachdem die Heldin die Kontrolle über die Verteidigungsanlage verliert, bleibt die Verteidigungsanlage noch einen kurzen Moment stehen, bevor sie wieder anfängt auf deine Truppen zu feuern.
  • Jede Nutzung kostet 7 mehr Kanonenboot-Energie als zuvor. Es startet mit Kosten von 8 Kanonenboot-Energie.

Offensive Strategie

  • Du kannst die Fähigkeit bei Verteidigungsanlagen mit hohem Schaden wie Boom-Kanonen benutzenb, sodass das Gebäude andere Gebäude, schnell zerstört. Während die Verteidigungsanlage gehackt ist, greift sie deine eigenen Truppen nicht an.
  • Eine Verteidigungsanlage die durch die Fähigkeit gehackt ist, kann als zusätzliche Ablenkung für andere Verteidigungsanlagen dienen, ähnlich wie Miniroboter. Da die gehackte Verteidigungsanlage nur eine ist, ist es klar das die Verteidigungsanlage deutlich mehr Trefferpunkte als Miniroboter hat und so auch länger gegen Flächenschaden Verteidigungsanlagen wie Maschinengewehre und Flammenwerfer ankommen kann.
  • Diese Fähigkeit kann besonders nützlich für Verteidigungsanlagen mit großer Reichweite sein, wie der Raketenwerfer die nicht neben anderen starken Verteidigungsanlagen sind, da die anderen Verteidigungsanlagen so den Raketenwerfer nicht beschießen können, und der Raketenwerfer so nicht schnell von anderen Verteidigungsanlagen ausgeschaltet werden kann.
  • Versuche diese Fähigkeit bei Schockwerfern zu benutzen. Diese können so dazu genutzt werden, viele der gegnerischen Verteidigungen temporär auszuschalten, und deine Truppen zu schützen.
  • Die Fähigkeit kann sehr nützlich bei High-Level Operationen sein. Da die Verteidigungsanlagen Trefferpunkte normalerweise deutlich höher sind als der Schaden der Verteidigungsanlagen, was bedeutet das die gehackte Verteidigung deutlich länger überlebt, selbst wenn sie von Verteidigungsanlagen mit sehr hohem Schaden wie Boom-Kanonen unter Beschuss genommen wird.
  • Du solltest darauf achten, das die gehackten Verteidigung zerstört wird, nachdem sie nicht mehr unter deiner Kontrolle ist, oder das deine Truppen aus der Reichweite herauslaufen. Deine Truppen werden nicht Verteidigungsanlagen beschießen, die gerade gehackt werden und auf deiner Seite sind, was allerdings auch ein Nachteil sein kann, wenn die Truppen vor die Verteidigungsanlage laufen, und die Verteidigungsanlage nachdem sie nicht mehr gehackt ist, auf deine Truppen schießt.

Statistiken

Hackdauer
Icon Zeit
Schockstarredauer
15.0s 4.0s
Level
Icon Level
Angriffsbonus
Schaden
Verbesserungs-
kosten
Verbesserungs-
dauer
Icon Zeit
Sofort
Diamanten
Heldenlevel benötigt
Icon Level
1 100% N/A N/A N/A 3
2 125% 8 8h 119 6
3 150% 16 16h 202 9
4 175% 32 1d 8h 339 11
5 200% 64 2d 16h 572 13
Anzahl Einsetze Energiekosten
Icon Energie
Kumulative Energiekosten
Icon Energie
1 8 8
2 15 23
3 22 45
4 29 74

Kämpfe
Truppen SchützeSchwergewichtZookaKriegerPanzerSanitäterGrenadierAbfacklerKryonierin
Kanonenboot-Waffen ArtillerieLeuchtraketeMedikitSchockbombeBombardementRauchwandMiniroboter
Helden Sgt. BrickCpt. EversparkDr. Kavan
Heldenfähigkeiten StreugranateEiserner WilleGefechtsbefehleMiniroboterhordeSprengladungenFernbedienungKristall-MiniroboterEisschildeZweite Chance
Gegner GegnerauswahlSiegespunkteHighscoresArchipelInvasionenRessourcenbasisBasen der Schwarzen GardeBoss Basen
Events Event ZyklusDr. THammerman auf der JagdColonel GearheartMegakrebs

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki