FANDOM

Boom Beach App Icon

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:
Social facebook Facebook Social twitter Twitter

Social discord Discord

Speichere deinen Fortschritt mit Google Play!

Kommandant!

Sorge dafür, dass deine ganze Mühe nicht vergeblich ist, und verbinde deine Basis mit Google Play.

Hinweis: Google Play unterstützt nur ein Spiel pro Konto/Gerät! Wenn also beispielsweise mehrere Personen in deiner Familie Boom Beach auf unterschiedlichen Geräten spielen, ist für jedes dieser Spiele ein anderes Google Play-Konto nötig.

Führe die folgenden Schritte durch, um deine Basis mit Google Play zu verbinden:

  • Öffne die Google Play-App auf deinem Gerät.
  • Vergewissere dich, dass du angemeldet bist.
  • Öffne anschließend Boom Beach und gehe zu den Spieleinstellungen.
  • Tippe auf die Google Play-Anmeldeschaltfläche, um deine Basis mit Google Play zu verbinden.

Jetzt ist deine Basis sicher! JUHU!

Gut gemacht, Kommandant, du hast Lt. Hammerman wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht! Jetzt kannst du dich wieder ganz beruhigt Boom Beach zuwenden.

Dein verlorenes Konto mit Google Play wiederherstellen

Wenn deine Basis mit Google Play verbunden war, kannst du sie so wiederherstellen:

  • Melde dich mit der Google Play-App bei deinem Google Play-Konto an.
  • Starte Boom Beach.
  • Schließe das Tutorial des Spiels ab.
  • Gehe dann zum Bildschirm „Einstellungen“ und verbinde dich mit Google Play.

Jetzt sollte die Frage angezeigt werden, ob du deine ursprüngliche Basis wiederherstellen möchtest.

Falls du kein Google Play-Konto besitzt oder dieses nicht mit der Basis verbunden war, kontaktiere uns unter Angabe der folgenden Details, die uns helfen, dein Konto im System zu finden:

  1. deinen Namen im Spiel
  2. Den Namen deines Einsatzkommandos (falls vorhanden)
  3. dein Erfahrungslevel
  4. das Level deines Hauptquartiers

Da wir jeden Tag eine Menge Hilfeanfragen zu verlorenen Konten erhalten, kann es ein paar Stunden dauern, bis unser Team dir antwortet. Aber wir beantworten jede Nachricht. Hab ein bisschen Geduld, Kommandant!

Sichere deinen Spielstand mit Game Center!

Kommandant! Stelle sicher, dass all deine harte Arbeit nicht umsonst ist und sichere deinen Account mit Game Center.

Game Center ist eine App von Apple, die es dir ermöglicht deinen Spielstand zu speichern und gegebenenfalls auf ein neues Gerät zu übertragen.

Wichtig: Game Center unterstützt nur einen Spielstand pro Account. Das heißt, dass man nur einen Spielstand pro Gerät haben kann Und dass jeder Spielstand mit einem eigenen Game Center-Konto verbunden sein muss.

So funktioniert's:

  1. Öffne als erstes deine Geräteeinstellungen und scrolle nach unten, bis du "Game Center" in der Liste siehst.
  2. Tippe auf die Apple-ID.
  3. Wenn du bereits einen Account hast, logge dich damit ein - falls nicht, erstelle einen neuen Account.
  4. Starte anschließend die Game Center App auf deinem Home-Bildschirm.
  5. Öffne die Registerkarte „Spiele“, wähle „Boom Beach“, tippe auf die drei Punkte oben rechts und wähle „spielen“.
  6. Boom Beach wird gestartet und wenn die Verbindung erfolgreich war, erscheint im oberen Bereich des Bildschirms ein Banner mit „Willkommen zurück _deinname_“.

Jetzt ist deine Basis sicher! JUHU!

Dein verlorenes Konto mit Game Center wiederherstellen

Falls deine Basis zu irgendeinem Zeitpunkt mit Game Center verbunden war, kannst du die Basis wiederherstellen, indem du dich in Game Center anmeldest.

Falls du den Zugriff auf deinen Spielstand verloren hast und dieser nicht mit Game Center verbunden war, sende bitte eine Nachricht an unser Team vom Boom Beach-Spieler-Support. Nutze dazu die Schaltfläche „Kontakt“ oben rechts in diesem Fenster.

Wichtig ist, dass deine Nachricht die folgenden Infos enthält:

  1. deinen Name im Spiel
  2. den Name deines Einsatzkommandos (falls vorhanden)
  3. deinen Erfahrungslevel
  4. den Level deines Hauptquartiers

Falls du es nicht bereits getan hast, verbinde deine neue Basis mit einer individuellen Game Center-ID.

Unser Team wir sich so schnell wie möglich bei dir melden. Aufgrund der Vielzahl der bei uns eingehenden Nachrichten, kann es allerdings ein paar Stunden dauern.
Hab ein bisschen Geduld, Kommandant!

Mein Konto war nicht mit Game Center oder Google Play verbunden! Kann ich es trotzdem zurückbekommen?

Ja, kannst du!
Falls du den Zugriff auf deinen Spielstand verloren hast und du ihn nicht mit Game Center oder Google Play wiederherstellen kannst, sende bitte eine Nachricht an unseren Boom Beach-Spieler-Support.

Bevor du uns eine Nachricht sendest, stelle bitte sicher, dass dein neues Spiel nun mit deinem eigenen, individuellen Game Center-Account oder Google Play-Konto verbunden ist. Setze dich anschließend mit uns in Verbindung und sende uns eine Nachricht, die folgende Infos enthält:

  • deinen Name im Spiel
  • deinen Erfahrungslevel
  • den Level deines Hauptquartiers
  • den Namen deines Einsatzkommandos (falls du einem angehörst)
  • WICHTIG: Wenn du mit dem verlorenen Konto jemals Spielwährung gekauft hast, füge deiner Nachricht unbedingt einen Beleg dafür bei. Ohne Beleg können wir dein verlorenes Konto nicht wiederherstellen.

Da wir jeden Tag eine Menge Nachrichten erhalten, kann es ein paar Tage dauern, bis unser Team dir antwortet, aber wir beantworten jede Nachricht! Hab ein bisschen Geduld, Kommandant!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki