FANDOM

Boom Beach App Icon

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:
Social facebook Facebook Social twitter Twitter

Social discord Discord

Sichere deinen Spielstand mit Game Center!

Kommandant! Sorge dafür, dass deine ganze Mühe nicht vergeblich ist, und verbinde deine Basis mit Game Center. 

Game Center ist eine App von Apple, die es dir ermöglicht deinen Spielstand zu speichern und gegebenenfalls auf ein neues Gerät zu übertragen. 

Wichtig: Game Center unterstützt nur einen Spielstand pro Account. Das heißt, dass du nur eine Boom Beach-Basis pro Gerät haben kannst und dass jeder Spielstand mit einem eigenen Game Center-Account verbunden sein muss. 

Das geht so:

  1. Öffne als erstes deine Geräteeinstellungen und scrolle nach unten, bis du „Game Center“ in der Liste siehst.
  2. Tippe auf die Apple-ID.
  3. Wenn du bereits über ein Konto verfügst, melde dich einfach an. 
  4. Besitzt du noch kein Konto, kannst du hier deine eigene Apple-ID erstellen (achte darauf, dass du nicht mit iCloud verbunden bist).
  5. Starte anschließend die Game Center-App auf deinem Home-Bildschirm. 
  6. Öffne die Registerkarte „Spiele“, wähle „Boom Beach“, tippe auf die drei Punkte oben rechts und wähle „Spielen“.

Boom Beach wird jetzt gestartet. Wenn die Verknüpfung erfolgreich war, erscheint im oberen Bereich des Bildschirms das Banner „Willkommen zurück _deinname_“.

Noch Fragen? Dann wirf einen Blick in unser Tutorial-Video: 

Boom Beach Save your Progress with Game Center (iOS)03:27

Boom Beach Save your Progress with Game Center (iOS)

Jetzt ist deine Basis sicher! Juhu!

Gut gemacht, Kommandant, du hast Lt. Hammerman wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht! Jetzt kannst du dich wieder ganz beruhigt Boom Beach zuwenden. 

Speichere deinen Fortschritt mit Google+!

Kommandant! Stelle sicher, dass deine ganze Mühe nicht vergeblich ist, und verbinde deine Basis mit Google+.Bitte beachte, dass Google+ nur ein Spiel pro Konto unterstützt und dass du für jedes neue Spiel, das du auf anderen Geräten spielst, ein anderes Google+ Konto benötigst. 

Öffne zum Verbinden deiner Basis mit Google+ die Google+ App auf deinem Gerät und vergewissere dich, dass du angemeldet bist. Öffne danach Boom Beach und gehe zu den Spieleinstellungen. Tippe auf die Google+ Anmeldeschaltfläche, um deine Basis mit Google+ zu verbinden.

Solltest du noch immer Fragen bezüglich Google+ haben, dann wirf einen Blick auf unser Tutorial-Video!

Boom Beach Save your Progress with Google (Android)03:33

Boom Beach Save your Progress with Google (Android)

Jetzt ist deine Basis sicher! JUHU! 

Gut gemacht, Kommandant, du hast Lt. Hammerman wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht! Jetzt kannst du wieder sicher Boom Beach genießen. 

Gib deine Anmeldedaten an niemanden weiter!

Das ist sehr wichtig, denn so schützt du dein Konto vor Kriminellen und lästigen Benutzern.

Sogenannte „Hacks“ sind nur möglich, wenn jemand Zugang zu deinen persönlichen Anmeldeinformationen erhält. Deshalb musst du deine Daten geheim halten.

Wenn du diese drei einfachen Regeln befolgst, musst du dir um dein Konto keine Sorgen machen: 1. Teile deine Game Center- oder Google+ ID und dein Passwort nie jemandem mit – auch nicht uns. Supercell-Mitarbeiter werden dich nie nach deinen Anmeldedaten fragen. 2. Vermeide es, dich auf einem fremden Gerät bei deinem Konto anzumelden. Sollte dies unbedingt nötig sein, denke daran, dich am Ende auch wieder von deinem Game Center- oder Google+ Konto abzumelden. 3. Kaufe Spielwährung ausschließlich im Ingame-Shop.

Online-Shops, die Diamanten zu vergünstigten Preisen anbieten nutzen deine Informationen, um dich und andere Spieler zu betrügen.

Informiere auch deine Freunde darüber und gehe mit gutem Beispiel voran, Kommandant! 

Wenn du befürchtest, jemand anders könnte Zugriff auf dein Spielkonto erhalten haben, sodass es eventuell nicht mehr sicher ist, folge bitte den Links weiter unten.

Für Google Play-Konten (Android)
Für Game Center-Accounts (iOS) (wähle anschließend deinen Standort aus.)

Werden Supercell-Mitarbeiter mich nach meinem Passwort fragen?

Supercell-Mitarbeiter werden dich nie nach deinem Passwort fragen. Bitte gib deine Passwörter für Game Center, Google oder Facebook und andere persönliche Informationen nie und unter keinen Umständen an jemand anderen weiter.

Solltest du verdächtige E-Mails erhalten, kontaktiere uns über das Spiel und melde diesen Vorfall.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki