FANDOM

Boom Beach App Icon

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:
Social facebook Facebook Social twitter Twitter

Social discord Discord

Kontaktaufnahme

In unseren Häufig gestellten Fragen beantworten wir die häufigsten Fragen der Spieler. Gib deine Frage also bitte zunächst in die Suchleiste ein. Vielleicht haben wir die perfekte Antwort für dich bereits in einem unserer Artikel.

Es gibt aber auch Fälle, in denen du direkt mit uns Kontakt aufnehmen musst.

Tippe dazu auf die Einstellungen Schaltfläche in der unteren linken Ecke im Spiel, und klicke dann auf "Hilfe", dort klickst du dann auf irgendeine Frage, scrollst runter und klickst bei ob die Frage hilfreich war auf nein, dann kannst du auf Kontakt klicken. Unsere Mitarbeiter werden sich so bald wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Wenn du den Zugriff auf dein Konto verloren hast, erstelle bitte ein neues Konto und schicke uns von dem neuen Spiel aus die folgenden Informationen zu dem Konto, auf das du den Zugriff verloren hast: 

  • Name des Kontos
  • Level des Hauptquartiers
  • EP-Level
  • Name deines Einsatzkommandos (falls zutreffend)

Falls du Diamanten gekauft, aber nicht erhalten haben solltest: Bitte beachte, dass die Abrechnung durch Apple bzw. Google erfolgt. Setze dich deshalb mit dem iTunes Support oder dem Google Support in Verbindung, um dieses Problem möglichst schnell zu lösen. 

Falls du Anregungen für uns haben solltest:Wir freuen uns über dein Feedback zum Spiel und über Vorschläge für dessen Verbesserung. Teile uns deine Gedanken und Anregungen am besten in unserem offiziellen Boom Beach-Forum mit.

Wenn dein Spiel ständig abstürzt oder nicht lädt, lies in den Häufig gestellten Fragen „Mein Spiel stürzt ab“ und führe die Schritte zur Fehlerbehebung durch. Sollte das Problem fortbestehen, schicke bitte eine Nachricht an boombeach.feedback@supercell.com und wir werden sehen, was wir für dich tun können. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki