FANDOM

Boom Beach App Icon

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:
Social facebook Facebook Social twitter Twitter

Social discord Discord

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!

Meistens werden Bestellungen sofort geliefert. Aber gelegentlich kann die Lieferung eine Weile dauern. Wenn es zu einer Verzögerung kommt, wird die Bestellung noch verarbeitet. Es gibt daher keinen Grund, die Bestellung erneut aufzugeben. Hab lediglich ein wenig Geduld, deine Bestellung sollte bald eintreffen.

Manchmal braucht dein Gerät lediglich eine neue Serververbindung. Schließe das Spiel und melde dich erneut an. Vielleicht wird die Lieferung dadurch beschleunigt.

Wenn du einen vor mehr als 24 Stunden getätigten Kauf immer noch nicht erhalten hast, wende dich bitte an den iTunes-Support. Du erreichst ihn über diesen Link. Da Apple alle Zahlungen für unsere Spiele abwickelt, können wir dir leider nicht direkt weiterhelfen.

Ich kann den Shop nicht sehen und/oder keine Bestellungen aufgeben!

Probleme beim Kauf können unterschiedliche Gründe haben und die Lösung hängt von deinem Gerät ab.

Apple:
Da Apple die Zahlungen im Spiel bearbeitet, ist es wichtig, dass deine Geräteeinstellungen vor einem Kauf richtig konfiguriert sind.

Solltest du eine Bestellung aufgegeben haben, deren Bearbeitung bereits mehr als 24 Stunden dauert, wende dich bitte an den iTunes-Support.

Solltest du nicht auf einen Kauf warten, findest du weitere Informationen im Leitfaden zu Einschränkungen für In-App-Käufe in iTunes.

Android:
Wenn du versuchst, über dein Google-Konto einen Kauf zu tätigen, kann auch hier eines der oben erwähnten Probleme auftreten. Bitte folge dem Link zum Google Play-Support, um diese Probleme zu lösen.

Wie kann ich In-App-Käufe aktivieren oder deaktivieren?

Supercell-Spiele sind kostenlos, es gibt jedoch die Möglichkeit, durch sogenannte Spiel-Währung schneller im Spiel voranzukommen. Diese Spiel-Währung kann mit echtem Geld über den iTunes Store erworben werden.

Um die Sicherheitseinstellungen für diese Einkäufe zu steuern , öffne die Geräteeinstellungen > „Allgemein“ > „Einschränkungen“.

Dort kannst du allgemeine Einschränkungen aktivieren oder deaktivieren . Möchtest du die Einstellungen aktivieren, fordert das System dich zur Eingabe deines Codes auf.

Nachdem du den Einschränkungs-Code aktiviert hast, scrolle nach unten zu „In-App-Käufe“. Hier kannst du

  • die Käufe vollständig deaktivieren (Einstellungen auf „Aus“ setzen).
  • einstellen, wie häufig dein Passwort abgefragt wird. Diese Einstellung kannst du über die Schaltfläche „Kennwort erforderlich“ vornehmen.

Wenn du weiterhin In-App-Käufe vornehmen möchtest, kannst du dein Gerät so einstellen, dass dein Apple-ID-Passwort bei jedem Einkauf („Sofort“) oder nur alle 15 Minuten abgefragt wird.

Ich kann keine Diamanten kaufen, seitdem ich das neueste iOS habe

Nach Veröffentlichung des neuesten iOS kann es bei manchen Spielern Probleme beim Kauf von Diamanten, Juwelen oder anderen Ressourcen im Ingame-Shop geben. Dies hängt mit den neuen Geschäftsbedingungen von Apple zusammen. Wenn du weiterhin Apps aus dem iTunes App Store herunterladen und In-App-Käufe vornehmen möchtest, musst du die neuen Geschäftsbedingungen von Apple akzeptieren.

So akzeptierst du die neuen Geschäftsbedingungen:

  • Öffne den App Store.
  • Scrolle nach unten zu deinem Benutzernamen und tippe darauf.
  • Gib dein Passwort ein und bestätige die neuen AGB des App Stores.

Falls das nicht hilft, kannst du auch noch Folgendes versuchen:

  • Öffne deine Geräteeinstellungen.
  • Scrolle zu „iTunes & App Store“.
  • Tippe auf deine Apple-ID.
  • Logge dich aus und wieder ein.

Jetzt solltest du wieder in der Lage sein, Diamanten, Juwelen oder andere Ressourcen im Spiel zu kaufen.

Kann ich Diamanten von externen Websites kaufen?

Wenn du mehr Diamanten benötigst, um in Boom Beach Verbesserungen abzuschließen oder Gegenstände zu kaufen, ist der offizielle Weg hierfür der Ingame-Shop, der über iTunes bzw. Google Play läuft.

Einige Websites von Drittanbietern bieten ebenfalls Spielwährung für Boom Beach an. Keine dieser Websites ist jedoch sicher und oder von Supercell autorisiert. Oftmals fragen solche Drittanbieter dich nach deinen Anmeldeinformationen für Game Center oder Google Play. Dadurch erhalten sie Zugriff auf dein Spiel, sodass wir die Sicherheit deines Kontos nicht länger garantieren können.

Solltest du Diamanten über einen Drittanbieter erworben haben, können wir dir leider nicht weiterhelfen, denn dies stellt einen Verstoß gegen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen dar.
Wir behalten uns das Recht vor, die Konten von Spielern zu sperren, die Juwelen von externen Websites erworben haben.

Wenn deine Bestellung nicht sofort eingetroffen ist, verlasse bitte das Spiel und melde dich wieder an. Eine neue Serververbindung beschleunigt den Prozess möglicherweise.

Wenn deine Bestellung auch nach dem Neustart nicht eingetroffen ist, kann die Lieferung bis zu 24 Stunden dauern.

Es kann auch vorkommen, dass eine Bestellung überhaupt nicht ankommt. Wende dich in diesem Fall bitte an den Support. Denk daran, deiner Nachricht den Kaufbeleg beizufügen. Auf diese Weise können wir feststellen, ob die Transaktion auf deinem Konto eingetroffen ist oder nicht.

Wie verhindere ich versehentliche Käufe?

Um versehentliche In-App-Käufe zu vermeiden, passe am besten deine Google Play Store-Einstellungen an.

Führe hierzu die folgenden Schritte durch:

  1. Greife auf den Google Play Store zu.
  2. Öffne das Menü „Einstellungen“.
  3. Aktiviere unter „Nutzersteuerung“ die Option „Passwort für Käufe erforderlich“.
  4. Gib dein Passwort ein und tippe dann auf „Bestätigen“.
  5. Wenn du nach der Änderung dieser Einstellung Ingame-Käufe tätigen möchtest, musst du zunächst dein Sicherheitspasswort eingeben.

Achtung: Nach Eingabe des Passworts können auf Google Play 30 Minuten lang Einkäufe getätigt werden, ohne dass das Passwort erneut eingegeben werden muss. Wenn auf deinem Gerät Android OS 4.2 oder höher ausgeführt wird und eine andere Person das Gerät regelmäßig benutzt, kannst du (abhängig von deinem Gerät) möglicherweise ein separates Nutzerprofil erstellen. Gehe hierfür zu „Einstellungen“ > „Nutzer“ > „Nutzer hinzufügen“ und befolge dann die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Warum erhalte ich die Warnung „Hohes Risiko“?

Aus Gründen der Benutzersicherheit deklariert der Play Store manche Einkäufe als ungewöhnlich. Dadurch werden automatisch ungewollte Kosten auf deinem Gerät verhindert. Zufälligerweise hat das System deinen Kauf als Transaktion mit hohem Risiko eingestuft und den Vorgang storniert.

Keine Sorge, die Reservierung wird automatisch gelöscht. Allerdings kannst du anschließend mindestens 30 Minuten lang keine weiteren Käufe tätigen.

Überprüfe in der Zwischenzeit, ob dein Name und deine Rechnungsanschrift exakt mit den Angaben auf deiner Kreditkarte übereinstimmen.

Leider können wir dir bei dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen. Solltest du weiterhin die „Hohes Risiko“-Pop-ups erhalten, wenden dich bitte an Google. Dort wird man sich der Sache annehmen.

Meine Bestellung wurde storniert!

Hast du versucht, eine Bestellung zu tätigen, die dann storniert wurde? Keine Sorge, diese Bestellung wird dir nicht berechnet.

Es ist jedoch möglich, dass Google Play deine Kreditkarte mit einer Reservierung in der Höhe des Bestellwerts belastet hat. Diese Reservierungen werden nach kurzer Zeit automatisch gelöscht.

Käufe werden beispielsweise dann storniert, wenn die Rechnungsadresse und/oder der in Google Wallet registrierte Name nicht den Angaben auf deiner Kreditkarte entsprechen. Wende dich an deine Bank, um diese Angelegenheit zu klären. Melde dich anschließend unter wallet.google.com in Google Wallet an. Rufe dort die „Zahlungsmethoden“ auf, um die Richtigkeit der Informationen zu prüfen.

Wo finde ich meine Kaufhistorie?

Gehe wie folgt vor, um deine Kaufhistorie abzurufen:

ANDROID

  1. Rufe wallet.google.com auf und melde dich dann mit deinem gewünschten Google-Konto an.
  2. Wähle „Transaktionen“ aus, um deine Play Store-Bestellhistorie aufzurufen.
  3. Wähle einen Eintrag aus, um dir den entsprechenden Beleg anzusehen.

iOS

  1. Öffne iTunes auf deinem Computer.
  2. Wähle deinen Nutzernamen aus (er sollte mit deiner E-Mail-Adresse übereinstimmen) und klicke anschließend auf „Account“.
  3. Scrolle hinunter zu „Einkaufsstatistik“ und klicke auf „Alle anzeigen“.

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Ingame-Käufe werden über iTunes abgewickelt.

Die verfügbaren Zahlungsmethoden unterscheiden sich von Land zu Land. Die folgenden Methoden sind in der Regel verfügbar.

  • Kreditkarten
  • iTunes-Karten
  • iTunes Store-Gutscheine
  • Inhaltscodes
  • Store-Guthaben (einschließlich Guthaben von Taschengeldkonten)
  • ClickandBuy
  • PayEase
  • PayPal

Solltest du weitere Informationen benötigen, besuche die Supportseite von Apple.

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Google Play wickelt alle Käufe ab, die über den Ingame-Shop getätigt werden. Die verfügbaren Methoden unterscheiden sich je nach Land. Die folgenden Methoden sind in der Regel verfügbar:

  • Kredit- oder EC-Karten
  • Abrechnung über deine Handyrechnung
  • Prepaid-Karten oder Geschenkkarten
  • PayPal

Solltest du weitere Informationen benötigen, besuche die Supportseite von Google Play.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki