FANDOM

Boom Beach App Icon

Appstorebutton
Googleplaybuttonde

Folge uns auf:
Social facebook Facebook Social twitter Twitter

Social discord Discord

Liste der bekannten Probleme

Sei gegrüßt Kommandant!

Hier ist eine Liste einiger (nicht aller) Probleme, die wir derzeit kennen und wir an einer Behebung arbeiten:

  • Boom Beach lädt langsamer nach dem Update (24.170): Android-Benutzer, die eine SD-Karte in ihrem Gerät haben, erfahren eine deutlich längere Ladezeit seit diesem Update.
  • Dr. T- und Colonel Gerheart-Nachrichten erscheinen zu früh: Einige Spieler erhalten immer noch zu früh die Nachricht, dass das Event gestartet hat.
  • Karten-Überlagerung: Wenn du den Operationen- und Archipel-Knopf zur selben Zeit drückst, liegen beide Karten übereinander.
  • Gesetzte Truppen ignorieren die blaue Flagge: Dies passiert, wenn die Flagge zu nah am Wasser gesetzt wird.

"Das Gerät ist nicht kompatibel"
Uns ist ein Problem bekannt, bei dem einige von euch die Fehlermeldung "Das Gerät ist nicht kompatibel" im Google Play Store erhalten, wenn ihr versucht die letzte Version von Boom Beach zu laden, auch wenn euer Gerät unterstützt werden sollte. Google guckt sich das Probleme mit dem Google Play Store zur Zeit an.

Als temporäre Fehlermeldung empfihelt Google die Google Play Store-Daten vom Handy zu löschen und dann versuchen Boom Beach zu installieren.

Eine andere Möglichkeit ist es die Google Play Store App erneut zu installierein. Danach kannst du versuchen Boom Beach erneut zu installieren.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über FaQ/Bekannte Probleme

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki