FANDOM

Boom Beach App Icon.jpg

Appstorebutton.png
Googleplaybuttonde.png

Folge uns auf:

Colonel Gearheart.png
"Willkommen bei Gearhearts Arms, Inc. Du wirst von den Rädern der Industrie zermalmt werden!"

Einleitung

  • Colonel Gearheart ist ein Mitglied der schwarzen Garde.
  • Sie ist Teil eines Events, welches beinhaltet die Kriegsfabrik zu zerstören, welche sie scheinbar leitet.
  • Um dieses Event freizuschalten, musst du ihre Kriegsfabrik Level 45 zerstören.
  • Das Event findet auf einer Insel statt, welche du in fünf Angriffen so weit wie möglich zerstören musst, ähnlich wie bei Kraftbasen, um Prototypmodule und andere Belohnungen zu erhalten.

Aussehen

  • Colonel Gearheart ist eine Frau, die einen langen roten Mantel, dunkelbraune Handschuhe, braune Stiefel, einen Gürtel und einen roten Hut mit ihrem Symbol auf der Vorderseite trägt.

Das Event: "Die Kriegsfabrik"

Gearheart Logo.png
  • Um dieses Event freizuschalten, musst du ihre Kriegsfabrik Level 45 Basis zerstören.
  • Das Event erscheint alle 7 Tage auf dem Platz von ihrer ehemaligen Level 45 Kriegsfabrik.
  • Die Kriegsfabrik ist eine Basis, die viele Abwehranlagen, Prototyp-Abwehranlagen und Eis-Statuen enthält.
  • Du hast fünf Versuche, um so viel Schaden wie möglich anzurichten. Dabei bleibt bereits verübter Schaden, ähnlich wie bei Kraftbasen, bestehen.
  • Als Belohnung erhältst du Prototypmodule und Ressourcen, der Umfang der Belohnungen hängt von der Anzahl der zerstörten Gebäude ab (Belohnungsgrenzen: 2, 5, 10, 20, 40, 65, 150). Diese Module kannst du im Waffenlabor nutzen, um für deine Basis mächtige Prototypen-Verteidigungstürme zu entwickeln. Das Waffenlabor wird ab HQ-Level 15 freigeschaltet.

Ort

Gearheart Ort.png
  • Colonel Gearheart`s Kriegsfabrik wird jeden Donnerstag auf der ehemaligen Position von ihrer Kriegsfabrik Level 45 erscheinen.
  • Es ist eine Eisinsel im Nord-Osten des Archipels.
  • Die Region in der sich die Kriegsfabrik befindet kostet zum freischalten 600,000 Gold
Klicke hier um die Karte in voller Größe zu sehen.

Sontige Informationen

  • Nachden Militär-Rängen ist "Colonel" eine höhere Position als "Leutenant". Dies würde bedeuten, dass Lt. Hammerman, der Hauptgegner des Spiel, unter Colonel Gearheart steht.
  • Ihre Waffenfabrik steht zufälligerweise auf einer herzförmigen Insel.
  • Laut Lt. Hammerman  ist sie die Entwicklerin der MMG9000, der Superwaffe von Hammerman's HQ-Level 45.

Mögliche Belohnungen

Mögliche Belohnungen
Stufe Zerstörte Gebäude Holz-Belohnung
Holz
Stein-Belohnung
Stein
Eisen-Belohnung
Eisen
Prototypmodul-Belohnung
1 2 50,000 40,000 30,000 1
2 5 110,000 90,000 60,000 1
3 10 190,000 150,000 100,000 1
4 20 290,000 230,000 160,000 1
5 40 410,000 340,000 250,000 2
6 65 560,000 480,000 380,000 2
7 150 800,000 670,000 570,000 3

Auf jeder Stufe erhältst du eine der möglichen Belohnungsarten. Die Belohnungsarten variieren von Event zu Event.

Galerie

  • Colonel Gearheart begrüßt dich nach deinem ersten Angriff
  • Die Kriegsfabrik, das Hauptquartier von Colonel Gearheart

Video-Tutorial

Boom Beach New Events & Prototype Defenses03:18

Boom Beach New Events & Prototype Defenses

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki