FANDOM

  • Brini

    ​Hey Kommandanten,

    Es gibt jetzt den ersten Spieler Level 66. Auch wenn das maximale Spielerlevel bei 65 liegt, hat es dieser Spieler irgendwie geschafft Level 66 zu werden, und es sind ziemlich wahrscheinlich keine Hacks im Spiel. Supercell wurde deswegen kontaktiert, und sie hatten erst die Theorie, das es ein Account aus dem Dev Build sein kann, was aber eigentlich nicht sein kann, da die Dev Builds auf einem komplett anderen Server liegen.

    Spä…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Brini

    Im Diamantenladen kannst du „Zusätzliche Bauarbeiter“ und „Unendliche Reserven“ als monatliches Abonnement kaufen. Du kannst die Abos jederzeit beenden. Wie das funktioniert, erfährst du weiter unten!

    Die Abonnementlaufzeit beträgt circa einen Monat. Es wird immer am selben Tag im Folgemonat erneuert. Hier ein paar Beispiele und eine Ausnahme: Ein Abonnement, das am 1. Dezember aktiviert wird, wird am 1. Januar erneuert. Ein Abonnement, das am 1…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Brini

    Kommandanten,

    Es gibt gute Neuigkeiten für alle die den Bug bei Dr. Kavan hatten, das sie ihn nicht upgraden können, sprich ihr verbessert ihn, und wenn er fertig ist bleibt er auf dem Level.

    Wenn ihr diesen Fehler bei euch habt, schreibt unbedingt den Support an, schildert ihm das Problem, und ihr bekommt als Entschädigung 185 Dias, da der Bug immer noch nicht gefixt ist.

    Allerdings solltet ihr den Support nur anschreiben, wenn ihr wirklich den Bu…

    Ganzen Beitrag lesen >
  • Brini

    Kommandanten, es ist soweit das neue Boom Beach Update im Juni 2017 ist da!

    Hier die wichtigsten Neuerungen:

    • Neuer Held: Dr. Kavan, der fröhliche Stammesheiler ist da. Er kann Kristall-Miniroboter und Eisschilde erzeugen, sowie zweite Chancen gewähren!
    • Schwarze-Garde-Basiseditor: Mit Hammermans neuester Kreation kannst du Basen für die Schwarze Garde bauen und sie in Echtzeit testen!
    • Stämme: Ab HQ 20 kannst du Stammessektoren unterstützen und dir d…

    Ganzen Beitrag lesen >

Andere interessante Seiten

Boom_Beach_Forum Spiel-Updates FaQ

Hilfe im Wiki

Übersicht der Hilfeseiten Forum Diskussion über das Wiki

Externe Seiten

Die folgenden Seiten befinden sich nicht im Wiki, sind aber eine Erwähnung wert.

JuniUpdate2017

Das Juni Update ist da!
Lies mehr ...

Boom Beach Developer Update New Hero, Basebuilder, and Tribes!-010:55

Boom Beach Developer Update New Hero, Basebuilder, and Tribes!-0

Wiki-Administration

Wiki-Stab
Administratoren: BriniDarkBarbarianIchMachMucke
Wiki-Moderatoren: Wir suchen dich! • Kontakt

Die Administration verwaltet das Wiki und steht für Fragen, die das Wiki betreffen, zur Verfügung.

Support
Boom Beach-Support: Hier geht es zum Online-Support
Apple-Support: Hier geht es zum Apple-Support
Google-Support: Hier geht es zum Google-Support
Fandom-Support Spezial:Kontakt

Hinweis: Einige Fragen werden bereits in unserem FaQ geklärt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki